Kinderwunsch Info Weekend

Kinderwunsch Info Weekend ist ein Event für alle, die Kinder haben möchten, im Moment aber mit temporären Schwierigkeiten bei der Realisierung dieses Wunsches konfrontiert sind.

Am Kinderwunsch Info Weekend am 16. und 17. Oktober 2021 in Zürich Technopark informieren Schweizer und ausländischen Gesundheitsexperten, Ärzte und Fachberater, Kliniken und Organisationen in vielen Vorträgen und persönlichen Gesprächen über alles rund um das Thema Kinderwunsch.

Fachleute aus vielen Ländern werden vertreten sein und freuen sich auf den Austausch rund ums Thema Kinderwunsch. Das Kinderwunsch Info Weekend ist eine Orientierungshilfe für Kinderwünschende und Interessierte. Für alle Gender, Verheiratete, Unverheiratete, Singles und Personen reiferen Alters.
Sie erfahren unter anderem, welche Behandlungen im In- und Ausland möglich sind, welche Kosten entstehen und wie man die richtige Klinik auswählt. Es bietet neben der medizinischen Orientierungshilfe auch Transparenz in rechtlichen Belangen.

Das Event wird von unsere Firma Airdoc Health Travel organisiert.

Kinderwunsch Info Weekend hat seine eigene Internetseite in Deutsch und Englisch: www.kinderwunschinfo.ch